Erläuterungen zu Henrik Ibsen. Ein Volksfeind

Erläuterungen zu Henrik Ibsen. Ein Volksfeind

Inhaltsangabe zu "Erläuterungen zu Henrik Ibsen. Ein Volksfeind"

Müssen Sie sich auf das Abitur, eine Klausur, eine Hausarbeit oder ein Referat zu einem literarischen Werk vorbereiten? Ist Ihre Zeit knapp bemessen?§Suchen Sie daher Material, das Ihnen ohne großen Zeitaufwand umfassend die Fragen der Textinterpretation beantwortet?§Mit dieser Königs Erläuterung haben Sie eine Lektürehilfe, mit der Sie sich optimal vorbereiten können.§Der inhaltliche Aufbau der Bände ist klar und folgerichtig. Die Texte sind verständlich verfasst. Die Gestaltung ist übersichtlich, was Ihnen ein schnelles Zurechtfinden ermöglicht. Die Inhalte erheben literaturwissenschaftlichen Anspruch.

Verlag:Bange, C
Erscheinungsdatum:09.12.2010