Rüdiger Bertram , Heribert Schulmeyer Coolman und ich (2 CD)

Inhaltsangabe zu „Coolman und ich (2 CD)“ von Rüdiger Bertram

Ein wandelnder Albtraum namens Coolman! Alltagsidiotie und Schulwahnsinn:die ultimative Ablachserie! Er ist eine echte Plage, denn COOLMAN begleitet Kai auf Schritt und Tritt und das, ob er will oder nicht (meistens will er nicht). COOLMAN weiß alles und kennt alles und lotst Kai mit traumwandlerischer Sicherheit direkt in die Katastrophe. Zum Brüllen komisch! Im Hörbuch zum ersten Band der erfolgreichen Oetinger-Buchreihe sind Comic-Elemente spannend übertragen worden. Eine tolle Alternative für lesefaule Jungs und alle die Gregs Tagebücher lieben. www.coolmanundich.de

Plötzlich unsichtbar

Eine fantastische Geschichte.

cecilyherondale9

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume