Rüdiger Bertram , Heribert Schulmeyer Coolman und ich. Ab in die Schule!

Inhaltsangabe zu „Coolman und ich. Ab in die Schule!“ von Rüdiger Bertram

Krass lustig! COOLMAN-Chaos in der Schule. Kai kommt in die Schule. Natürlich muss sein unsichtbarer Freund COOLMAN am ersten Schultag mitkommen, denn ohne ihn wäre es nur halb so lustig! COOLMAN stiftet Kai zu allerlei Streichen an: Kai setzt sich seine Schultüte auf den Kopf, schreibt einen falschen Namen auf sein Namensschild und springt beim Klassenfoto durchs Bild. Mit COOLMAN wird es in der Schule ganz sicher nie langweilig!§Band 2 der COOLMAN-Bücher für Leseanfänger. Lesen lernen mit "Büchersterne" für die 1. Klasse: sehr große Fibelschrift, einfache Wörter, kurze Sätze und ein hoher Bildanteil für die jüngsten Leseanfänger.

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut