Rüdiger Bertram , Heribert Schulmeyer Coolman und ich - Auf die harte Tour

Inhaltsangabe zu „Coolman und ich - Auf die harte Tour“ von Rüdiger Bertram

Ferienzeit und ab in den Urlub - oder auch nicht! Kai vermasselt seinen Eltern den Traumurlaub gründlich, in dem er das gesamte Sicherheitspersonal des Flughafens gegen sich aufbringt und schließlich ein Reiseverbot kassiert. Und das sogar ganz ohne COOLMANS Hilfe, was diesem immerhin anerkennenden Respekt abnötigt. Das sehen Kais Eltern natürlich ein ganz klein bisschen anders und stecken ihn in das Feriencamp von Major Horst. Hier herrscht strenge Disziplin. Aber mit COOLMANS "wertvollen" Ratschlägen finden sich schnell viel spannendere Herausforderungen ...

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Siraelia

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn