Rüdiger Bertram , Heribert Schulmeyer Coolman und ich - Ganz großes Kino

Inhaltsangabe zu „Coolman und ich - Ganz großes Kino“ von Rüdiger Bertram

Film ab! Durch Zufall gerät Kai in ein Filmcasting und erhält prompt die Hauptrolle! Dass COOLMAN auch mitspielen möchte, versteht sich von selbst, und er hat natürlich super Tipps auf Lager – vor allem für die Stunts, denn mit Action kennt sich niemand besser aus als er. Dass Alex und Justin, Kais Freunde, ebenfalls dabei sind, macht die Sache nicht besser, die beiden dürfen nämlich eigentlich nichts von COOLMAN wissen. Also absoluter Katastrophenalarm! Doch dann stoßen sie auf echte Gangster.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele