Coolman und ich - Geht nicht gibt's nicht

Coolman und ich - Geht nicht gibt's nicht

Buchraettins avatar

Das ist ein wirklich schräges Buch, voller witziger und verrückter Ideen. Mein Kind gibt unendliche Sterne für diese Reihe:)

winterdreams avatar

Ein gutes und lustiges Buch. Es hat mich doch so manches Mal zum schmunzeln angeregt.

Inhaltsangabe zu "Coolman und ich - Geht nicht gibt's nicht"

Knall, Zisch, Bäng! Ein Chaos-Experiment für Kai und COOLMAN. Kann es noch schlimmer kommen? Beim Experimentieren für den Wettbewerb Jugend forscht erleidet Kai dasselbe Schicksal wie COOLMAN: Er wird unsichtbar. Doch das ist noch nicht alles: Zwar gelingt es ihm, die Verwandlung wieder rückgängig zu machen, aber nun ist nicht nur Kai, sondern auch COOLMAN sichtbar! Wie soll Kai den anderen nur erklären, woher der schräge Typ kommt, der ihn auf Schritt und Tritt begleitet? Band 8 der superwitzigen Abenteuer für Junges, mit vielen Comics.

ISBN:9783789120244
Verlag:Oetinger