Coolman und ich. Helden des Schulbasars

Coolman und ich. Helden des Schulbasars

AlmaBayer
vor einem Jahr

Am Anfang stand dieses Buch. Jetzt haben meine Jungs alle Coolman-Bücher. Und gelesen!

Kinderbuchkiste
vor einem Jahr

Ein total witziges Erstlesebuch mit tollen Bildern, toller Geschichte und großem Leserallyteil

Inhaltsangabe zu "Coolman und ich. Helden des Schulbasars"

Wenn Männer werkeln! Kais Klasse bastelt für den Schulbasar. Finn und Kai versuchen sich zuerst an einem Drachen. Klar, dass COOLMAN sich einmischt und alles besser weiß. Sein Drachen ist ein gefährliches, feuerspuckendes Wesen und fliegt natürlich am höchsten. Der Drachen der beiden Jungs erinnert an einen grünen Elefanten, und der schwebt ihnen auch noch davon. Dann versuchen sie es eben mit Kastanienmännchen! COOLMAN überredet sie, stattdessen fiese Monster zu basteln. Und die entpuppen sich beim Basar als Verkaufsschlager!
Ein Riesenspaß für alle Grundschulstufen, nicht nur, aber auch und sogar für lesefaule Jungs.

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:21.08.2017