Coolman und ich - Voll auf die Zwölf

Coolman und ich - Voll auf die Zwölf

Buchraettins avatar

Schräg, witzig, macht süchtig. Auch für erwachsene Leser ein humorvolles schräges Lesevergnügen.

Inhaltsangabe zu "Coolman und ich - Voll auf die Zwölf"

Freiheit für Coolman. Knockout für Kai. Wer Kai und COOLMAN für ein unzertrennliches Gespann gehalten hat, der irrt sich. Denn diesmal ist COOLMAN plötzlich weg! Allerdings nicht ganz freiwillig und unter eher schmerzhaften Umständen, zumindest für Kai. Alles beginnt eigentlich damit, dass Kai bei einem Boxkurs landet. Doch zum Glück hat er ja COOLMAN, der ihm wie immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Was manchmal gut ist, meistens jedoch eher nicht. Aber dann ist COOLMAN mit einem Mal verschwunden. Kai ohne COOLMAN? Das geht natürlich gar nicht und schnell ist klar, dass keiner der beiden ohne den anderen kann. Never change a winning team! Dieser Band aus der erfolgreichen Comic-Buchserie von Rüdiger Bertram und Heribert Schulmeyer spiegelt den turbulenten Alltag eines fast ganz normalen Zwölfjährigen und ist genauso chaotisch, unglaublich witzig, manchmal peinlich und immer aufregend. Mit zahlreichen Comicstrips www.coolmanundich.de www.facebook.com/COOLMANsWelt

ISBN:9783789131950
Verlag:Oetinger