Rüdiger Bertram , Heribert Schulmeyer Detektiv Paule und sein zweiter verzwickter Fall

Inhaltsangabe zu „Detektiv Paule und sein zweiter verzwickter Fall“ von Rüdiger Bertram

Welcher Name lässt Schurken schaudern? Na klar: Paule! Für Paule ist kein Fall zu verzwickt und kein Dieb zu schlau. Doch dann verschwindet das schöne rote Fahrrad von Jo.

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Der Weihnachtosaurus

EnnaM

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume