Rüdiger Bertram , Heribert Schulmeyer Die Jungs vom S.W.A.P. - Flammendes Inferno

Inhaltsangabe zu „Die Jungs vom S.W.A.P. - Flammendes Inferno“ von Rüdiger Bertram

Wettlauf zum Vulkan: die Jungs vom S.W.A.P. sind die schnellsten!
Wenn Bob und Tim geahnt hätten, dass das Agentenleben so viel spannender als Schule ist, hätten sie sich am Anfang nicht so sehr gewehrt, zu Super-Agenten gemacht zu werden. Nachdem sie jedoch dem bösen Mr. Vulture das Handwerk gelegt haben, freuen sie sich schon auf ihren nächsten Fall: Ein Oberschurke will den größten Vulkan der Welt zum Ausbruch bringen und damit alles Leben auf der Erde zerstören.
Mit vielen frechen Comics.

Es wird wieder lustig. Etwas chaotisch.

— Bucherverschlinger

Ein Sommer in Sommerby

Als Kinderbuch bisher das Highlight des Jahres!

mabuerele

Wir sind alle ein Wunder

Eine wunderschöne und berührende Geschichte

liberumseculum

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Nevermoor