Rüdiger Bertram , Heribert Schulmeyer Die Jungs vom S.W.A.P. - Space Agents

Inhaltsangabe zu „Die Jungs vom S.W.A.P. - Space Agents“ von Rüdiger Bertram

Mission Mond! Unsere Top-Agenten auf dem Weg ins All. Gerade sind Bob und Tim zurück von ihrer letzten Mission für den S.W.A.P., da steht auch schon der nächste Auftrag an. Die Welt ist in Gefahr, und zwar durch einen heimtückischen Virus, der die gesamte Menschheit auszulöschen droht. Natürlich steckt dahinter niemand Geringeres als Baron von Funeral, und den Jungs ist sofort klar, dass sie alles daransetzen müssen, um den größenwahnsinnigen Schurken zu stoppen. Allerdings befindet sich der bereits auf dem Weg ins All. Doch nicht umsonst sind Bob und Tim Top-Agenten, und das gilt auch im Weltraum! Band 3 der lässig-coolen Agenten- Serie mit vielen comicartigen und frechen Illustrationen.

Witzig wie die Bücher davor. Überraschende Story. Sehr actionreich.

— Bucherverschlinger

Ein spannender und amüsanter Comicroman über zwei Topagenten, welche in einer schrottreifen Rakete die Welt retten.

— Pepamo

Der Weihnachtosaurus

So niedlich! Eine schöne Weihnachtsgeschichte nicht nur für die Kleineren :)

Vanii

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen

Märchenhafte Geschichte mit originellen Ideen

AnnieHall

• Zwei jugendliche Topagenten vom S.W.A.P. retten die Welt

Die Jungs vom S.W.A.P. - Space Agents

Pepamo

18. November 2015 um 19:15

Bob und sein Freund Tim, die seit einiger Zeit als Topagenten für das Special Weapon Action Program S.W.A.P., arbeiten werden eines Tages von Prinz Scheich Ali Ben Air entführt. Der Scheich möchte, dass Bob und Tim für ihn arbeiten und ihm helfen die Welt und seinen Ruf zu retten. Doch Bob und Tim denken gar nicht daran, sich abwerben zu lassen und fliehen mit Hilfe des Ninjamädchens Hoka Hay, aus dem Palast des Scheichs. Nach ihrer Flucht erfahren Bob und Tim, dass die Welt tatsächlich in Gefahr ist und gerettet werden muss. Nun gilt es den grössenwahnsinnigen Baron Funeral von seinem Vorhaben abzubringen und zu verhindern, dass die gesamte Menschheit durch einen tödlichen Virus ausgelöscht wird. Auf ihrer Mission erleben Bob und Tim im Sanatorium Sauberberg, in einer schrottreifen Rakete und auf dem Mond spannende und gefährliche Abenteuer. Eine lustige und fantasievolle Geschichte über zwei jugendliche Helden, welche die Welt retten. Die einfache, nicht immer realistische dafür umso turbulentere Handlung zeichnet sich insbesondere durch die beiden Hautfiguren Bob und Tim aus. Zwei Freunde, die sich trotz ihrer Freundschaft immer wieder gegenseitig auf den Arm nehmen, sehr sympathisch dargestellt sind und füreinander einstehen. Insgesamt eine spannende Geschichte mit vielen lustigen Comics, welche man nicht gerne aus der Hand legt.