Die Jungs vom S.W.A.P. - Space Agents

Die Jungs vom S.W.A.P. - Space Agents

B

Witzig wie die Bücher davor. Überraschende Story. Sehr actionreich.

Pepamos avatar

Ein spannender und amüsanter Comicroman über zwei Topagenten, welche in einer schrottreifen Rakete die Welt retten.

Inhaltsangabe zu "Die Jungs vom S.W.A.P. - Space Agents"

Mission Mond! Unsere Top-Agenten auf dem Weg ins All. Gerade sind Bob und Tim zurück von ihrer letzten Mission für den S.W.A.P., da steht auch schon der nächste Auftrag an. Die Welt ist in Gefahr, und zwar durch einen heimtückischen Virus, der die gesamte Menschheit auszulöschen droht. Natürlich steckt dahinter niemand Geringeres als Baron von Funeral, und den Jungs ist sofort klar, dass sie alles daransetzen müssen, um den größenwahnsinnigen Schurken zu stoppen. Allerdings befindet sich der bereits auf dem Weg ins All. Doch nicht umsonst sind Bob und Tim Top-Agenten, und das gilt auch im Weltraum! Band 3 der lässig-coolen Agenten- Serie mit vielen comicartigen und frechen Illustrationen.

ISBN:9783789120312
Verlag:Oetinger