Die Jungs vom S.W.A.P. Zombie-Alarm

Die Jungs vom S.W.A.P. Zombie-Alarm

B

Wie immer verrückt und komisch. Ich fand es etwas übertrieben, vor allem das Finale.

Inhaltsangabe zu "Die Jungs vom S.W.A.P. Zombie-Alarm"

Walking Dead! Die Top-Agenten kämpfen gegen Gegner des Grauens! Eigentlich hatten Bob und Tim geglaubt, dem größenwahnsinnigen Baron von Funeral bei ihrer letzten Mission endgültig das Handwerk gelegt zu haben. Doch in der Zentrale des S.W.A.P. wartet man bereits mit schlechten Nachrichten auf sie: Der Welt droht eine Zombie-Katastrophe! Überall auf dem Globus tauchen Untote auf, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die gesamte Menschheit ausgelöscht wird. Aber zum Glück hat der S.W.A.P. ja mit Bob und Tim zwei katastrophen-erprobte Top-Agenten, die vor absolut gar nichts zurückschrecken! Band 4 der phänomenal coolen und actiongeladenen Agentenserie mit vielen superlustigen Comics zum Totlachen!

ISBN:9783789120329
Verlag:Oetinger