Rüdiger Bertram , Heribert Schulmeyer Die Jungs vom S.W.A.P. Zombie-Alarm

Inhaltsangabe zu „Die Jungs vom S.W.A.P. Zombie-Alarm“ von Rüdiger Bertram

Walking Dead! Die Top-Agenten kämpfen gegen Gegner des Grauens! Eigentlich hatten Bob und Tim geglaubt, dem größenwahnsinnigen Baron von Funeral bei ihrer letzten Mission endgültig das Handwerk gelegt zu haben. Doch in der Zentrale des S.W.A.P. wartet man bereits mit schlechten Nachrichten auf sie: Der Welt droht eine Zombie-Katastrophe! Überall auf dem Globus tauchen Untote auf, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die gesamte Menschheit ausgelöscht wird. Aber zum Glück hat der S.W.A.P. ja mit Bob und Tim zwei katastrophen-erprobte Top-Agenten, die vor absolut gar nichts zurückschrecken! Band 4 der phänomenal coolen und actiongeladenen Agentenserie mit vielen superlustigen Comics zum Totlachen!

Wie immer verrückt und komisch. Ich fand es etwas übertrieben, vor allem das Finale.

— Bucherverschlinger

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel