Die Jungs vom SWAP

Die Jungs vom SWAP

Das neue Buch von Rüdiger Bertram erscheint am 1. Dezember 2018 mit dem Titel "Die Jungs vom SWAP" als Softcover bei Oetinger Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Die Jungs vom SWAP"

Diese Comic-Agenten sind galaktisch cool.
Tim und Bob wären keine Top-Agenten, würden sie nicht jede Situation meistern. Na, ja, also meistens zumindest. Ihr neuester Fall allerdings liegt etwas anders, genaugenommen liegt er im Weltall. Dahin hat sich nämlich der üble Baron von Funeral geschossen und bedroht die Welt mit einem toxischen Virus-Cocktail, der die ganze Menschheit auslöschen könnte. Klar, dass unsere jungen Agenten da ziemlich giftig werden. Turbulenzen garantiert!
Absolut galaktisch und cool illustriert garantiert der witzige Action-Comic „Die Jungs vom S.W.A.P. – Space Agents“ von Rüdiger Bertram und Herbert Schulmeyer Weltraum-Spaß und -Abenteuer.

Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2018