Rüdiger Bertram Die magischen Vier retten die Welt mit wummernder Musik, einer Badewanne und einem undurchdachten Plan

Inhaltsangabe zu „Die magischen Vier retten die Welt mit wummernder Musik, einer Badewanne und einem undurchdachten Plan“ von Rüdiger Bertram

Insgeheim hat Leo gehofft, dass so etwas passiert: Der Zauberer Otto, dem leider selten ein Zauber richtig gelingt, sitzt tief in der Patsche. Jetzt brauchen Drache Flöckchen und die mutige Halbelfe Elfira dringend Leos Hilfe, um Otto aus seiner misslichen Lage zu befreien. Es geht abenteuerlich weiter: der zweite Fall des originellsten Detektivquartetts aller Zeiten.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha