Rüdiger Bertram , Heribert Schulmeyer Familie Monster macht Urlaub!

Inhaltsangabe zu „Familie Monster macht Urlaub!“ von Rüdiger Bertram

Monstermäßig gut! Bei Familie Monster geht es mit Gebrüll in die Ferien.
Es sind Ferien und Familie Monster möchte in den Urlaub fahren. Aber wohin soll die Reise gehen? Monster-Papa möchte auf einen Vulkan, Monster-Mama am liebsten zum Nordpol, Igor möchte in den Dschungel und Olga will unbedingt zu einem Wasserfall. Nur Menschenjunge Paul, den die Familie Monster als Baby adoptiert hat, ist das Reiseziel völlig egal. Hauptsache, sie sind alle zusammen. Mit 16 Seiten Leserätseln und -spielen.
Die perfekte Ferienlektüre vom COOLMAN-Erfolgsduo Bertram und Schulmeyer für Grundschulkinder ab 6 Jahren, die die Themen Zugehörigkeit und Erkennen der eigenen Stärken auf monstermäßige Art transportiert.

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Sternschnuppengeflüster

Ein schönes Mädchenbuch

leniks

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor