Frieda Kratzbürste und ich

Frieda Kratzbürste und ich

Michicorns avatar

Ein sehr lehrreiches Buch, mit tollen Illustrationen, dass Kindern riesigen Spaß bereitet!

StMoonlights avatar

Blasse Bilder ohne Details.

Inhaltsangabe zu "Frieda Kratzbürste und ich"

Frieda Kratzbürste, die traut sich was! Anna ist sieben und manchmal ein bisschen schüchtern. Als sie von Marie zum Kindergeburtstag eingeladen wird, weiß sie nicht recht, ob sie sich freuen soll. Frieda, Annas Stoffpuppe, ist sich hingegen absolut sicher: Geburtstage sind super! Denn Frieda hat vor gar nichts Angst, sie ist selbstbewusst, aufmüpfig und vorlaut. Da ist es manchmal ganz gut, dass nur Anna hören kann, was Frieda den lieben langen Tag so von sich gibt.
Der Spitzentitel vom erfolgreichen COOLMAN-Duo ist mit seinen vielen farbigen Illustrationen ideal für Leseanfänger! Mit digitalem Bonus-Material: Frieda begeistert auch auf Tablet und Smartphone!

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:20.03.2017