Frieda Kratzbürste und ich (CD)

Frieda Kratzbürste und ich (CD)

Inhaltsangabe zu "Frieda Kratzbürste und ich (CD)"

Anna ist sieben und manchmal ein bisschen schüchtern. Als sie von Marie zum Kindergeburtstag eingeladen wird, weiß sie nicht recht, ob sie sich freuen soll. Frieda, Annas Stoffpuppe, ist sich hingegen absolut sicher: Geburtstage sind super! Denn Frieda hat vor gar nichts Angst, sie ist selbstbewusst, aufmüpfig und vorlaut. Da ist es manchmal ganz gut, dass nur Anna hören kann, was Frieda den lieben langen Tag so von sich gibt.
Eine Geschichte, die Mädchen selbstbewusster macht.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Oetinger Media GmbH