Cover des Buches MacMotz und die rotzgrüne Zuckerwatte (ISBN: 9783473369379)

Leserunde zu "MacMotz und die rotzgrüne Zuckerwatte" von Rüdiger Bertram

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

prointernet_bookmarks avatar
prointernet_bookmarkvor 7 Jahren

Ab morgen lieber liebenswert

Lust auf ein neues Abenteuer mit Rüdiger Bertram?
"MacMotz und die rotzgrüne Zuckerwatte" wartet auf Euch für eine gemeinsame Leserunde!
Bewerbt Euch direkt, gerne mit Kindern im Lesealter ab 8 Jahren!

MacMotz, der griesgrämige Generaldirektor der Zuckerwattefabrik, beschließt, ein netter Mensch zu werden. Seine Rettung: Der Nachbarsjunge Danny. Dieser gibt ihm nämlich nicht nur Nachhilfe im Spielen, sondern hat auch sonst viele gute Ideen!

Leseprobe über Blick ins Buch

Geboren in Ratingen am letzten Maitag 1967. Heute wohnt Rüdiger Bertram mit seiner Frau und seinen zwei Kindern, die gleichzeitig seine ersten Testleser sind, in Köln, wo er davon lebt, sich Geschichten für Kinderbücher und Drehbücher auszudenken und aufzuschreiben.

Ich suche für die Leserunde zu "MacMotz und die rotzgrüne Zuckerwatte" von Rüdiger Bertram Leser, die gemeinsam in der Leserunde das Buch besprechen & anschließend das Buch rezensieren möchten. Gerne mit Kindern im entsprechendem Lesealter ab 8 Jahren.

Hierfür werden 10 Bücher zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns auch über Blogger in der Leserunde. Solltet Ihr also bloggen, dann schreibt uns bei der Bewerbung Eure Blogadresse bei.

Bewerbungsaufgabe: Schreibe uns deinen Eindruck zur Leseprobe

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.