Cover des Buches Milla und das erfundene Glück (ISBN: 9783473408061)

Leserunde zu "Milla und das erfundene Glück" von Rüdiger Bertram

Plauderecke

prointernet_bookmarks avatar
prointernet_bookmarkvor 7 Jahren

Milla und das erfundene Glück

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde mit Rüdiger Bertram.
Habt ihr Lust die Geschichte von Milla kennenzulernen?
Dann bewerbt euch direkt für eines der insgesamt 20 Rezensionsexemplare für die Leserunde!

ab ca. 10 Jahren

Milla hätte gern einen stinknormalen Vater. Einen, der in einem stinknormalen Büro arbeitet und nicht als Wahrsager bei "Sternzeichen TV", diesem doofen Astro-Sender. Dann würden sich ihre Mitschüler wenigstens nicht mehr über sie lustig machen. Nur Henry, der Neue, hält zu ihr. Weil seine Mutter genauso durchgeknallt ist, wie ihr Vater? Oder weil er mehr für sie empfindet?

Blick ins Buch

Rüdiger Bertram nimmt an der Leserunde teil und freut sich auf euer Feedback!

Geboren in Ratingen am letzten Maitag 1967. Heute wohnt Rüdiger Bertram mit seiner Frau und seinen zwei Kindern, die gleichzeitig seine ersten Testleser sind, in Köln, wo er davon lebt, sich Geschichten für Kinderbücher und Drehbücher auszudenken und aufzuschreiben.

Bewerbungsaufgabe: Lest euch die Leseprobe durch und erzählt uns, warum ihr gerne bei der Leserunde dabei sein möchtet

Viel Spass

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.
Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.