Rüdiger Bertram , Betina Gotzen-Beek Retten die Welt mit Muskelkraft, etwas Klebeband und einem Schlückchen Pfefferminztee

Inhaltsangabe zu „Retten die Welt mit Muskelkraft, etwas Klebeband und einem Schlückchen Pfefferminztee“ von Rüdiger Bertram

Das riecht nach Ärger! Leos Erzfeind Gregorius hat sich als Hausmeister in die Schule eingeschlichen. Zweifellos will er mal wieder die Macht über das fantastische Reich Nirvanien an sich reißen. Leo alarmiert sofort seine Freunde. Mithilfe von Onkel Ottos neuester Erfindung, einer lebendigen Abhörwanze, wollen die Magischen Vier Gregorius’ Pläne durchkreuzen. Allerdings erweist sich das possierliche Tierchen schon bald als treulose Verräterin.

Liebenswerte Charaktere, eine spannende und teilweise lustige Story. Wie die anderen Bände gute Unterhaltung.

— black_horse
black_horse

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha