Rüdiger Bertram , Betina Gotzen-Beek Retten die Welt mit einer Taschenlampe, einem Zaubertrank und einem großen Missverständnis

Inhaltsangabe zu „Retten die Welt mit einer Taschenlampe, einem Zaubertrank und einem großen Missverständnis“ von Rüdiger Bertram

Leo staunt nicht schlecht, als eines Nachts ein dicker Zauberer, ein grüner Drache und ein Elfenmädchen mit wildem Zottelhaar vor ihm stehen. Ohne ein Wort der Erklärung wird er von den ulkigen Gestalten überwältigt und nach Nirvanien entführt, wo ein wildes Abenteuer auf ihn wartet ...

Eine etwas Andere, Fantastische Kinderbuchserie, welche mein Sohn 6J. Begeistert verschlungen hat!

— Jungenmama

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Absolut toll ❤

Mimi1206

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607