Stinktier & Co - Stunk unterm Weihnachtsbaum

Stinktier & Co - Stunk unterm Weihnachtsbaum

MartinaSuhrs avatar

Wir lieben das lustige Stinktier und freuen uns auf viele weitere Abenteuer.

MelEs avatar

Uneingeschränkte Lese - und Kaufempfehlung! Junge Leser / - innen ab 8 Jahren werden begeistert sein von Dieter dem Stinktier ☺

Inhaltsangabe zu "Stinktier & Co - Stunk unterm Weihnachtsbaum"

Freundschaft und Zusammenhalt – eine turbulente, weihnachtliche Geschichte mit viel Herzenswärme

Was für eine Bescherung! Rechtzeitig zum Weihnachtsfest riechen Dieters Stinkbomben plötzlich gar nicht mehr eklig, sondern ganz wunderbar nach frischen Plätzchen und Tannenzweigen. Zora ist überglücklich, doch Dieter wird immer trauriger. Was soll das für ein Stinktier sein, das nicht mehr stinken kann? Aber nicht nur Dieter erlebt eine Überraschung, auch Zoras Freundin Kati steht vor einem Rätsel, an dem ein kleines, ängstliches Hängebauchschwein nicht ganz unbeteiligt ist.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:02.10.2017