Stinktier und Co. – Gegen uns könnt ihr nicht anstinken

von Rüdiger Bertram
Stinktier und Co. – Gegen uns könnt ihr nicht anstinken

Neue Leser-Meinungen

danielamariaursulas avatar

Dieses wirklich großartige Kinderbuch mit Witz und Herz optimal vertont. Für uns eine tolle Sprecherneuentdeckung! Wir wollen mehr!

Buchraettins avatar

Ein Hörbuch voller Witz, unsichtbarer tierischer Begleiter, zum Lachen, Träumen und Spaß haben. Vollste Hörbuchempfehlung.

Inhaltsangabe zu "Stinktier und Co. – Gegen uns könnt ihr nicht anstinken"

An ihrem 10. Geburtstag schlägt Zora die Augen auf, und da sitzt es: Dieter, das Stinktier. Ihr Totemtier, das sie von nun an überallhin begleiten wird. Zora ist entsetzt, denn Dieter ist vorlaut, verfressen und eingebildet. Außerdem haben andere in ihrer Klasse richtig coole Tiere! Bis auf zwei: Leon und Anna, die mit Ratte Jasper und Faultier Paula zu den Außenseitern zählen. Höchste Zeit, das zu ändern, beschließt Dieter, der zwar frech, aber

auch ziemlich verschmust und zudem äußerst einfallsreich sein kann, wenn es darum geht, Zora zu beschützen. Und so gründen die Freunde den 'Club der doofen Tiere', und das bedeutet tierischen Spaß, bis es den anderen gewaltig stinkt.

Cathlen Gawlich hat eine der wandelbarsten Stimmen im Hörbuch- und Synchronbereich und hat eine Vorliebe für freche Viecher wie Dieter! Sie zischt, quiekt und keckert, dass den 'coolen' Tieren die Luft wegbleibt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag