Rüdiger Busche mixtipp: Clean Eating

Inhaltsangabe zu „mixtipp: Clean Eating“ von Rüdiger Busche

In heutigen Zeiten benötigen wir „cleane“ Lebensmittel mehr denn je: Fertiggerichte, Gewürzmischungen oder zubereitete Obst- und Gemüsesorten führen wir uns immer mehr Geschmacksverstärker und Zuckersorten zu, die für eine gesunde Ernährung völlig überflüssig sind. „Clean Eating“ hingegen öffnet das Bewusstsein für Lebensmittel, die bei vielen längst in Vergessenheit geraten waren, immer mit den Prämissen: „Saisonal, regional, unverarbeitet! Frisch, keine Zusatzstoffe, weniger Salz, keine Süßstoffe, kaum Zucker“.
Rüdiger Busche, Pionier der LowCarb-Küche in Deutschland, hat schon immer mit frischen Zutaten gekocht, um sich und seine Familie gesund zu ernähren. Mit dem Team Mixtipp stellt er hier seine neuesten und spannendsten
Rezepte vor, vom Römischen Risotto mit Emmer, roter Beete und Pflaumen über Tiroler Spinatknödel und Spargel Carbonara bis hin zu der selbstgemachten Instant-Gemüsebrühe.
Entscheide dich fürs Clean Eating. Der Thermomix® hilft dir dabei!

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden