Rüdiger Busche mixtipp: Clean Eating

Inhaltsangabe zu „mixtipp: Clean Eating“ von Rüdiger Busche

In heutigen Zeiten benötigen wir „cleane“ Lebensmittel mehr denn je: Fertiggerichte, Gewürzmischungen oder zubereitete Obst- und Gemüsesorten führen wir uns immer mehr Geschmacksverstärker und Zuckersorten zu, die für eine gesunde Ernährung völlig überflüssig sind. „Clean Eating“ hingegen öffnet das Bewusstsein für Lebensmittel, die bei vielen längst in Vergessenheit geraten waren, immer mit den Prämissen: „Saisonal, regional, unverarbeitet! Frisch, keine Zusatzstoffe, weniger Salz, keine Süßstoffe, kaum Zucker“. Rüdiger Busche, Pionier der LowCarb-Küche in Deutschland, hat schon immer mit frischen Zutaten gekocht, um sich und seine Familie gesund zu ernähren. Mit dem Team Mixtipp stellt er hier seine neuesten und spannendsten Rezepte vor, vom Römischen Risotto mit Emmer, roter Beete und Pflaumen über Tiroler Spinatknödel und Spargel Carbonara bis hin zu der selbstgemachten Instant-Gemüsebrühe. Entscheide dich fürs Clean Eating. Der Thermomix® hilft dir dabei!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104