Rüdiger Busche mixtipp: LowCarb

Inhaltsangabe zu „mixtipp: LowCarb“ von Rüdiger Busche

Brötchen, Schokolade, Pasta: Alleine der Gedanke daran lässt einem das Wasser im Munde zusammen laufen – und bringt mit der Zeit ungewollte Kilos auf die Waage. Denn leider ist es so: viele Kohlenhydrate = viele Kilos. Das Gute daran: Umgekehrt funktioniert die Gleichung genauso, denn weniger Kohlenhydrate bedeuten in relativ kurzer Zeit weniger Gewicht. Mit dieser Rezeptsammlung kannst du deinen Alltag mit weniger Kohlenhydraten meistern und dich mit dem Thermomix® schlank schlemmen! Eine große Auswahl von über 40 Rezepten zum aktuellen Trendthema Low Carb erwartet dich, ergänzt durch hilfreiche Tipps und Tricks aus der Feder von Low Carb-Experte Rüdiger Busche. Durch schonende Zubereitung im Thermomix® sind die Gerichte ideal zum Abnehmen oder um dein Gewicht zu halten! Eine Diät, die auch den Männern Spaß macht!

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion