Rüdiger Dingemann 60 Jahre Deutschland

Inhaltsangabe zu „60 Jahre Deutschland“ von Rüdiger Dingemann

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Deutschland wird 60! Diese Edition nimmt uns mit auf eine spannende Zeitreise durch 40 Jahre getrenntes und 20 Jahre wiedervereintes Deutschland. In zehn Themenbänden (Politik, Wirtschaft, Reisen, Kultur, Film, Musik, Mode, Sport und Alltag) geht es um große historische Ereignisse und den Wandel des Alltags. Über 1500 Fotos zeigen, was Ost und West bewegte. Komisches und Tragisches, Schockierendes, Überraschendes und Berührendes. Ein fulminanter Bilderrausch!

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein