Rüdiger Dingemann , Renate Lüdde Die Quelle Story

Inhaltsangabe zu „Die Quelle Story“ von Rüdiger Dingemann

Von der Kurzwarenhandlung zum Großkonzern: Ein üppiger Bilderreigen aus 80 Jahren erzählt vom Aufstieg des Versandhauses Quelle. Jedes Kapitel widmet sich ausführlich einem Jahrzehnt Unternehmensgeschichte und einem Spezialthema, etwa der Kooperation mit der Post. Mehr als 400 Fotos, darunter natürlich »das schöne Mädchen von Seite 1«, spiegeln deutsche Konsum- und Zeitgeschichte. Die Einleitung und informative Bildlegenden klären Hintergründe und Zusammenhänge.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima