Ich hab´mich angesehen

Ich hab´mich angesehen

Inhaltsangabe zu "Ich hab´mich angesehen"

Wenn in Taize` Erinnerungen zu Liedern und Lieder zu Erinnerungen werden.
Rüdiger Dunkel schreibt eine Lebensliebesgeschichte. Sehr persönliche Erinnerungen laden ein, seine Erfahrungen von Glück und Lebensfreude genauso zu teilen wie die von Trauer und Leid. Befreites Lachen und berührende Momente ermutigen alle, die dieses Buch lesen, zum Spiegelblick auf das eigene Leben. Eine ehrliche Betrachtung von Höhen und Tiefen wird zum Schlüssel für neue Anfänge, das Leben zu lieben. Der Autor erzählt die Geschichten hinter den Liedern seiner CD " Spiegelblicke".

Verlag:Ess, Matthias
Erscheinungsdatum:04.12.2017