Rüdiger Erbrecht Das große Tafelwerk interaktiv. Formelsammlung für die Sekundarstufen I und II. Westliche Bundesländer / Tafelwerk Mathematik, Informatik, Astronomie, Physik, Chemie, Biologie

Inhaltsangabe zu „Das große Tafelwerk interaktiv. Formelsammlung für die Sekundarstufen I und II. Westliche Bundesländer / Tafelwerk Mathematik, Informatik, Astronomie, Physik, Chemie, Biologie“ von Rüdiger Erbrecht

Zeitgemäß: Das große Tafelwerk interaktiv Das Unterstützungspaket aus Buch, CD-ROM und Internet-Angebot für Ihren mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht in den Sekundarstufen I und II. Und die optimale Begleitung für Ihre Schüler/innen bis zum Abitur. Umfassend: die Formelsammlung Inhaltliche Erweiterungen in Mathematik, Informatik und Biologie sowie ein nach Teilgebieten strukturiertes Physikkapitel - alle Formeln und Werte aus Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Astronomie und Informatik, die bis zum Abitur benötigt werden. Viel mehr als das digitalisierte Buch: die CD-ROM Mit zusätzlichen Definitionstexten, Begriffserklärungen und Beispielen. Durch Links werden Zusammenhänge erkennbar, effektive Suchfunktionen erschließen den Datenbestand. Leistungsfähige verknüpfte Werkzeuge ermöglichen Berechnungen und Darstellungen von Funktionen, Figuren und Körpern. Weitere Highlights: ein digitales Periodensystem und die naturwissenschaftliche Datenbank. Eine gute Adresse: www.tafelwerk-interaktiv.de* Weiterführende Informationen* Kostenfreie Ergänzungen und Aktualisierungen* Demos und Screenshots* Kommentierte Linksammlung

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen