von Rüdiger Erbrecht

***Chrissy***
vor 8 Jahren

"Das große Tafelwerk" war mir eine sehr große Hilfe bei meinem Abitur!

Inhaltsangabe zu "Das große Tafelwerk interaktiv. Formelsammlung für die Sekundarstufen I und II. Westliche Bundesländer / Tafelwerk Mathematik, Informatik, Astronomie, Physik, Chemie, Biologie"

Zeitgemäß: Das große Tafelwerk interaktiv Das Unterstützungspaket aus Buch, CD-ROM und Internet-Angebot für Ihren mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht in den Sekundarstufen I und II. Und die optimale Begleitung für Ihre Schüler/innen bis zum Abitur. Umfassend: die Formelsammlung Inhaltliche Erweiterungen in Mathematik, Informatik und Biologie sowie ein nach Teilgebieten strukturiertes Physikkapitel - alle Formeln und Werte aus Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Astronomie und Informatik, die bis zum Abitur benötigt werden. Viel mehr als das digitalisierte Buch: die CD-ROM Mit zusätzlichen Definitionstexten, Begriffserklärungen und Beispielen. Durch Links werden Zusammenhänge erkennbar, effektive Suchfunktionen erschließen den Datenbestand. Leistungsfähige verknüpfte Werkzeuge ermöglichen Berechnungen und Darstellungen von Funktionen, Figuren und Körpern. Weitere Highlights: ein digitales Periodensystem und die naturwissenschaftliche Datenbank. Eine gute Adresse: www.tafelwerk-interaktiv.de* Weiterführende Informationen* Kostenfreie Ergänzungen und Aktualisierungen* Demos und Screenshots* Kommentierte Linksammlung

Verlag:Cornelsen Verlag
Erscheinungsdatum:01.06.2003