Rüdiger Etzold Fiat Punto 9/99-1/06

Inhaltsangabe zu „Fiat Punto 9/99-1/06“ von Rüdiger Etzold

So wird´s gemacht zeigt technisch interessierten Neu- und Gebrauchtwagenbesitzern, wie ihr Fahrzeug funktioniert und welche Wartungs- und Reparaturarbeiten sie selbst durchführen können. In inzwischen über 150 Bänden bebeschreibt die Handbuchreihe die gängigsten Pkw-Modelle und ist damit eine der umfangreichsten deutschen Autohandbuchreihen.
Typen in diesem Buch:
Benziner 1,2 l / 44 kW (60 PS) 8V 09/99-09/05 1,2 l / 59 kW (80 PS) 16V 09/99-09/05 1,8 l / 96 kW (131 PS) 16V 09/99-09/05
Diesel 1,9 l / 59 kW (80 PS) JTD 09/99-10/01 1,9 l / 63 kW (85 PS) JTD 85 11/01-09/05

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden