Rüdiger Etzold VW Lupo 9/98 bis 3/05 - Seat Arosa 3/97 bis 12/04

Inhaltsangabe zu „VW Lupo 9/98 bis 3/05 - Seat Arosa 3/97 bis 12/04“ von Rüdiger Etzold

"So wird´s gemacht" zeigt technisch interessierten Neu- und Gebrauchtwagenbesitzern, wie ihr Fahrzeug funktioniert und welche Wartungs- und Reparaturarbeiten sie selbst durchführen können. Der 118. Band der Reihe enthält Anleitungen zu Wartung und Reparatur zum VW Lupo von 9/1998 bis 3/2005 und zum Seat Arosa 3/1997 bis 12/2004.
Über 500 Abbildungen zeigen die einzelnen Arbeitsschritte. Störungstabellen helfen bei der Fehlersuche. Stromlaufpläne ermöglichen das schnelle Auffinden eines Fehlers in der elektrischen Anlage und helfen beim nachträglichen Einbau von Elektro-Zubehör.
Hier finden Sie Angaben über Reparaturen rund ums Auto:

* Fahrzeugwartung