Rüdiger Etzold VW Passat 8/73 bis 8/80

Inhaltsangabe zu „VW Passat 8/73 bis 8/80“ von Rüdiger Etzold

Über 400 Abbildungen zeigen die einzelnen Arbeitsschritte. Störungstabellen helfen bei der Fehlersuche. Stromlaufpläne ermöglichen das schnelle Auffinden eines Fehlers in der elektrischen Anlage und helfen beim nachträglichen Einbau von Elektro-Zubehör. Hier finden Sie Angaben über Reparaturen rund ums Auto:• Motor• Kraftstoffanlage• Abgasanlage• Kupplung• Getriebe• Schaltung• Achsen• Lenkung• Bremsanlage• Räder und Reifen• Karosserie• Elektrik und Armaturen• WagenpflegeVW Passat1,3 l / 55 PS 8/73 – 2/781,5 l / 75/85 PS 8/73 – 7/751,6 l / 75/85 PS 8/75 – 8/80

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch