Rüdiger Fröhlich Die Beute Mensch

Inhaltsangabe zu „Die Beute Mensch“ von Rüdiger Fröhlich

Es hätten für Kathrin van Busche ruhige Sommertage beim Paddeln in Schleswig-Holstein werden können. Das Lagerfeuer brannte, ein Eisvogel flog über die Schwentine und die Kommissarin hatte die blaue Kanutonne im Fluss versenkt, um das Bier zu kühlen. Doch dann schickt Hauptkommissar Horst Lorentzen die SMS: "Leiche im Müllsack in der Kieler Förde gefunden." Ein spektakulärer Mordfall hält die Kieler Soko Petersen in Atem - und bald auch ganz Deutschland: Terror-Alarm in Kiel - wollen Terroristen das neue Tarnkappen-U-Boot "U 34" in die Luft sprengen? Plötzlich gerät auch der Ehemann der Toten ins Visier der Fahnder, eine weitere Spur führt zu einem Ruderklub an der Kiellinie...

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel