Alle Bewerbungen

Huhu und hallo zur Leserunde zu "Gib Gas! Ein Thriller von der Waterkant". Das Besondere dieses Nord-Krimis ist, dass er zu Zweit geschrieben worden ist. Erschienen ist der Thriller bei Vitolibro, dem Verlag von Vito von Eichborn. Wir freuen uns über Feedback zu "Gib Gas!"...

Autor: Rüdiger Fröhlich
Buch: Gib Gas!
1 Foto

Xynovia

Alle Bewerbungen

Das klingt ja nach wahnsinnig spannende Lesestunden, die Leseprobe hat richtig Lust gemacht das ganze Buch kennen zu lernen und als Norddeutsche bin ich da gleich nochmal so neugierig. Ich bewerbe mich um ein Printexemplar.

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Wenn es um einen Thriller geht, bin ich immer gern dabei. Ich bewerbe mich hiermit für diese Leserunde und hoffe sehr, dass ich mitlesen darf.

Plauderecke

Hallo ihr Lieben,

hat zwar nichts mit "Gib Gas!" zu tun, ich fand's aber so witzig...

Bereits ein Buch enthält den Tagesbedarf an A, C, D, F sowie K und viele weitere lebenswichtige Buchstaben.

vor 2 Monaten

Kapitel 19 bis 24 (Feindliche Übernahme)
Beitrag einblenden

Das hätte ich gar nicht von Nikolai gedacht.Das er jetzt sich so für seinen Bruder einsetzt und sogar die Mitarbeiter mit einbezieht.Einfach toll.Die Aktion mit den Lkw´s fand ich einfach klasse.Bis jetzt weiß ich immer noch nicht wer dahinter steckt.

Kapitel 25 bis Epilog
Beitrag einblenden

Absolut spannendes Ende.Hat mir sehr gut gefallen.Und so überraschend das es die Schwester gewesen ist,Karniak ist nun tot.Naja so viele werden nicht um ihn weinen.
Ich fand den Krimi sehr interessant und lesenswert.

vor 2 Monaten

Wie gefällt dir Cover und Titel?

Das Cover und der Titel gefallen mir sehr gut.Besonders fasziniert bin ich von der Möwe.Auch das alles etwas dunkel gehalten ist,finde ich passend zu dieser Geschichte.Es deutet auf einen etwas undurchsichtigen Fall hin.

Hallo zusammen,

anbei mal ein kleines Zwischenfazit. Für uns ist diese Leserunde sehr lehrreich - und es ist total toll, eure Meinungen zu hören. Vielen Dank für das viele Lob, aber auch für die kritischen Anmerkungen! Bei jedem Leseabschnitt ist das für uns richtig spannend...

7 Rezensionen bei Lovelybooks (2 Mal 5-Sterne, 4 Mal 4 Sterne, 1 Mal 2 Sterne)

3 Rezensionen bei Amazon (1 Mal 5-Sterne, 2 Mal 4 Sterne)

3 Rezensionen bei Lesejury (2 Mal 5-Sterne, 1 Mal 4 Sterne)

1 Rezension bei Wasliestdu (1 Mal 4 Sterne)

1 Rezension bei Hugendubel (1 Mal 4 Sterne)

1 Rezension bei Weltbild (1 Mal 4 Sterne)

1 Rezension bei Thalia (1 Mal 4 Sterne)

Gesamteindruck

Danke das ich diesen hervorragenden Krimi lesen durfte.Er hat mir sehr gut gefallen .Hier ist meine Rezension die noch auf anderen Portalen gepostet habe.

Katzenmicha

Beitrag einblenden

So heute habe ich meine Rezensionen gemacht,ich war leider krank geworden und konnte nicht an meinen Laptop.Es werden warscheinlich noch nicht alle freigeschaltet sein-das dauert manchmal.
Erste mal möchte ich mich ganz herzlich bedanken ,dasich das Buch lesen durfte.Meine Rezensionen habe ich Hier auf Lovelybooks gemacht,auf meinem Blog http://michaelaweber58.wordpress.com
bei Amazon.de unter Michaela
bei Thalia.de unter Kundin aus Weimar