Rüdiger Göpferich Von Kraft und Krise

Inhaltsangabe zu „Von Kraft und Krise“ von Rüdiger Göpferich

Überlass dein Leben nicht irgendjemandem.
Tu es, übernimm wieder die Verantwortung dafür.
Mach dich auf den Weg!

Rüdiger Göpferich beschäftigt sich mit den Themen Führungsqualitäten, menschliche Qualitäten, dem Mut, die eigene Persönlichkeit zu schulen, und mit dem Bewältigen von Krisen. Er kennt die Phase der Idee und Vision, des Aufbaus, des Erfolgs, das Erreichen einer Spitze und letztendlich den Verlust. Er kennt das Gefühl, zuerst hochgelobt zu sein, um dann fallengelassen zu werden.

Und dieses Gefühl kennen viele Menschen. Er kennt aber auch das Gefühl, aus dieser Depression, aus all diesen Erschütterungen herauszukommen, und zeigt auf, dass Krisen und Scheitern nicht nur schlechte Zeiten sind, sondern auch der Aufbruch zu neuen Ufern sein können.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich