Rüdiger Günttner Schummeln gilt nicht

Inhaltsangabe zu „Schummeln gilt nicht“ von Rüdiger Günttner

Schummeln gilt nicht Hier erfahren Sie, wieso Primzahlzwillinge die Firma Intel Millionen kosteten, weshalb das Schummeln beim Finanzamt schwierig geworden ist, warum das Essen von Spinat auch grenzwertig sein kann, dass Galileo Galilei sogar Experte für Kinderrutschen war, was unsere ‘musikalischen Wurzeln’ sind und loggen ein beim Logarithmus, wo man mit muss! Sie fragen nicht länger ”Mathematik, wozu braucht man das?“, verlieren die Angst vor Osterformel und Freitag, dem 13., sehen Kreis und ‘kostenlose’ Ölflecke mit anderen Augen! Besonders zu empfehlen bei Mathephobie und ähnlichen Ängsten. Schauen Sie doch einfach mal rein, vielleicht ganz vorsichtig . . . Erschrecken Sie nicht, wenn Sie plötzlich über Mathematik sprechen! Das ist eigentlich ganz normal und kann sogar ansteckend wirken. Sammeln Sie mit Günttner erste ‘Grenzwerterfahrungen’.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven