Rüdiger Günttner Schummeln gilt nicht

Inhaltsangabe zu „Schummeln gilt nicht“ von Rüdiger Günttner

Schummeln gilt nicht Hier erfahren Sie, wieso Primzahlzwillinge die Firma Intel Millionen kosteten, weshalb das Schummeln beim Finanzamt schwierig geworden ist, warum das Essen von Spinat auch grenzwertig sein kann, dass Galileo Galilei sogar Experte für Kinderrutschen war, was unsere ‘musikalischen Wurzeln’ sind und loggen ein beim Logarithmus, wo man mit muss! Sie fragen nicht länger ”Mathematik, wozu braucht man das?“, verlieren die Angst vor Osterformel und Freitag, dem 13., sehen Kreis und ‘kostenlose’ Ölflecke mit anderen Augen! Besonders zu empfehlen bei Mathephobie und ähnlichen Ängsten. Schauen Sie doch einfach mal rein, vielleicht ganz vorsichtig . . . Erschrecken Sie nicht, wenn Sie plötzlich über Mathematik sprechen! Das ist eigentlich ganz normal und kann sogar ansteckend wirken. Sammeln Sie mit Günttner erste ‘Grenzwerterfahrungen’.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch