Rüdiger Gamm , Alexandra Ehlert Train your brain

Inhaltsangabe zu „Train your brain“ von Rüdiger Gamm

Die Erfolgsgeheimnisse des »lebenden Taschenrechners« Wie viel ist 99 hoch 20? Rüdiger Gamm löst selbst schwierigste mathematische Aufgaben im Kopf. Zusammen mit Alexandra Ehlert präsentiert er zahlreiche Techniken und Tipps, mit denen jeder schneller Informationen aufnehmen und seine Gedächtnisleistung verbessern kann. Einfache Trainingstipps für den Alltag: • Putzen Sie sich abwechselnd mit der linken und der rechten Hand die Zähne • Lesen Sie ein paar Zeilen, die auf dem Kopf stehen

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein