Rüdiger Heins 365 Tage Liebe

Inhaltsangabe zu „365 Tage Liebe“ von Rüdiger Heins

An 365 Tagen im Jahr beschäftigt sich das vor - liegende Buch immer nur mit dem einen Thema. So unterschiedlich die Menschen, so unterschiedlich sind die literarischen Qualitäten der vorliegenden Texte. Alles hat seinen Platz in der Welt: Auch die Liebe! --------- Der Herausgeber dieser Anthologie, Rüdiger Heins, hat im Jahre 2013 damit begonnen, Texte von Autorinnen und Autoren für diese Anthologie zu sammeln. Die Arbeit an diesem Projekt erschien ihm so aufwendig, dass er zwischenzeitlich auf - geben wollte. Einige gute Fügungen haben es schließlich ermöglicht, doch noch die „365 Tage Liebe“ ins Licht der Welt zu bringen. Das Ergebnis halten Sie in Ihren Händen.

Ich, Eleanor Oliphant

Lisbeth76