Rüdiger Hoffmann Betrieb von elektrischen Anlagen

Inhaltsangabe zu „Betrieb von elektrischen Anlagen“ von Rüdiger Hoffmann

In der Norm wird genau festgelegt, was Betreiber elektrischer Anlagen und Benutzer elektrischer Betriebsmittel beachten müssen, um elektrische Anlagen und Betriebsmittel in sicherem Zustand zu erhalten, nachteilige Einwirkungen von außen und Rückwirkungen auf andere Einrichtungen zu verhindern sowie alle betrieblichen Tätigkeiten gefahrlos auszuführen. Das zuständige DKE-Komitee 224 hat seine Erläuterungen zur Norm für den Betrieb elektrischer Anlagen in diesem Band der VDE-Schriftenreihe an die neue Norm angepasst. Anhand zahlreicher praktischer Beispiele wird der Normentext erläutert, zu Fragen aus der Fachmannschaft wird Stellung genommen. Zum besseren Verständnis ist der jeweiligen Erläuterung der zugehörige Normtext vorangestellt.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen