Rüdiger Hoffmann Ich komme . . .!

Inhaltsangabe zu „Ich komme . . .!“ von Rüdiger Hoffmann

§Der große deutsche Comedy-Star Rüdiger Hoffmann ist wieder da - mit einem neuen Bühnen-Programm ("Ich komme...!") und mit einem neuen Buch. Nach seinen Bestsellern "Ja hallo erstmal" (1995), "Asien.Asien" (1998) und "Es ist furchtbar, aber es geht" (mit Jürgen Becker) präsentiert Rüdiger Hoffmann mit "Ich weiß gar nicht, ob Sie s wussten" ein Buch, in dem er sich auf seine ganz unverwechselbare Weise erneut in die Niederungen seines (und unseres) Alltagslebens begibt, dort allerdings ganz neue Gebiete erschließt - z.B. das höllisch weite Feld der Erotik und des Sex (Thema: Stellungen!). Na also!§

Sieben Nächte

Ein Klagegesang an der Schwelle zum 30.

dicketilla

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer