Rüdiger Janczyk Vincents Methode

Inhaltsangabe zu „Vincents Methode“ von Rüdiger Janczyk

In einem sinnlos scheinenden Amoklauf hat Polizeimeister Schulz in Mönchengladbach am Niederrhein seine gesamte Familie ausgelöscht und sich anschließend selbst getötet. Eher ein Fall für einen Psychiater als für das Team um Hauptkommissarin Nadine Jansen. Vincent Rosebud ist Psychiater. Er weiß, dass Wahnsinn System besitzt und in einem Geflecht aus Lüge und Korruption nichts so ist, wie es scheint. Und er hat eine sehr eigene Methode, Probleme endgültig zu lösen.

Im Netz der Schuld

Dieses Autorenduo knüpft wieder an alte Tage an und bietet eine spannende und unterhaltsame Geschichte.

sollhaben

Strandmord

Auf diese Reihe ist Verlass: Romy Beccare ermittelt wie immer zielgerichtet und unterhaltsam auf Rügen.

Barbara62

Das Böse in deinen Augen

Ein gelungener Spannungsroman, der für unterhaltsame Lesestunden sorgt

milkysilvermoon

Origin

Wie immer gut geschrieben, aber es hat meine sehr Erwartungen nicht ganz erfüllt. Mir fehlt die "Schnitzeljagd" die man sonst von ihm kennt

Jemmki