Mit unseren Gedanken formen wir die Welt

Mit unseren Gedanken formen wir die Welt

Inhaltsangabe zu "Mit unseren Gedanken formen wir die Welt"

Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.
Es ist eine buddhistische Weisheit, die ich auf meinem Weg sofort als etwas ausgesprochen Besonderes einstufen konnte.
Während meiner jahrelangen Suche habe ich mehrere Bücher geschrieben.
Im Laufe vieler Jahre sind auch zahlreiche Text und Leitsprüche entstanden, die ich jetzt - nachdem ich dieses Zitat als eines der wichtigsten Weisheiten überhaupt erkannt habe - besser einordnen, bearbeiten und sortieren kann.
Darum ist dieses Buch entstanden. Es ist auf Basis dieser Weisheit bearbeitet worden.
Allerdings muss man auch solche und andere Zitate verstehen. Das ist oftmals gar nicht so einfach. Darum möchte ich mit diesen Texten auf dieses buddhistische Zitat eingehen.

ISBN:9783741208676
Verlag:Books on Demand