Rüdiger Krause Palpation - Wahrnehmung - Heilung

Inhaltsangabe zu „Palpation - Wahrnehmung - Heilung“ von Rüdiger Krause

Mit den Händen zu heilen, ist das Anliegen aller manuell tätigen Therapeuten. Dieses erste Übungsbuch für die Palpations- und Wahrnehmungsfähigkeit bietet eine optimale Basis zur Selbstschulung. Therapeuten profitieren von zahlreichen gut nachvollziehbaren Anleitungen zur Palpation und Wahrnehmung - jeweils mit klarem Ziel und praktischem Nutzen. Eine kurze theoretische Einführung zu Palpation, Wahrnehmung und Heilung begleitet die Übungen. Eine entscheidende Unterstützung dafür, die Handlungsfähigkeit zu schulen, die Wahrnehmung für Krankheitszusammenhänge zu trainieren und gezielter zu heilen. Interessant nicht nur für Osteopathen, sondern auch Physiotherapeuten und Masseure.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010