Palpation - Wahrnehmung - Heilung

von Rüdiger Krause
Palpation - Wahrnehmung - Heilung

Inhaltsangabe zu "Palpation - Wahrnehmung - Heilung"

Mit den Händen zu heilen, ist das Anliegen aller manuell tätigen Therapeuten. Dieses erste Übungsbuch für die Palpations- und Wahrnehmungsfähigkeit bietet eine optimale Basis zur Selbstschulung. Therapeuten profitieren von zahlreichen gut nachvollziehbaren Anleitungen zur Palpation und Wahrnehmung - jeweils mit klarem Ziel und praktischem Nutzen. Eine kurze theoretische Einführung zu Palpation, Wahrnehmung und Heilung begleitet die Übungen. Eine entscheidende Unterstützung dafür, die Handlungsfähigkeit zu schulen, die Wahrnehmung für Krankheitszusammenhänge zu trainieren und gezielter zu heilen. Interessant nicht nur für Osteopathen, sondern auch Physiotherapeuten und Masseure.

Verlag:Sonntag, J
Erscheinungsdatum:22.02.2008