Rüdiger Krisch Bauherren-Praxismappe Rohbau

Inhaltsangabe zu „Bauherren-Praxismappe Rohbau“ von Rüdiger Krisch

Von der Baustelleneinrichtung bis zum Richtfest begleitet Sie die „Praxismappe Rohbau“ durch die erste Phase des Hausbaus und bildet damit das Fundament Ihres neuen Zuhauses. Checklisten, Formschreiben und Protokolle greifen Ihnen bei der Baustellenbegehung, Bauabnahme und Rechnungsprüfung sowie -freigabe unter die Arme. Sie erfahren, wie Sie Baufehler und Versäumnisse erkennen, kontrollieren, wenn notwendig reklamieren und wie Sie Wichtiges in Ihrem Bautagebuch optimal dokumentieren.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86