Rüdiger Krisch Bauherren-Praxismappe Rohbau

Inhaltsangabe zu „Bauherren-Praxismappe Rohbau“ von Rüdiger Krisch

Von der Baustelleneinrichtung bis zum Richtfest begleitet Sie die „Praxismappe Rohbau“ durch die erste Phase des Hausbaus und bildet damit das Fundament Ihres neuen Zuhauses. Checklisten, Formschreiben und Protokolle greifen Ihnen bei der Baustellenbegehung, Bauabnahme und Rechnungsprüfung sowie -freigabe unter die Arme. Sie erfahren, wie Sie Baufehler und Versäumnisse erkennen, kontrollieren, wenn notwendig reklamieren und wie Sie Wichtiges in Ihrem Bautagebuch optimal dokumentieren.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch