Rüdiger Kurowski Anästhesie in Frage und Antwort

Inhaltsangabe zu „Anästhesie in Frage und Antwort“ von Rüdiger Kurowski

Die In-Frage-und-Antwort-Reihe ermöglicht die effiziente Vorbereitung auf mündliche Prüfungen während des Semesters und im Examen. Anästhesie in Frage und Antwort basiert auf der Auswertung von Prüfungsprotokollen und enthält viele Originalfragen aus allen Bereichen der Anästhesie: Die Pluspunkte im Einzelnen: "Lebensechte" Formulierung der Prüfungsfragen Ausführliche Kommentare zu den einzelnen Fragestellungen Besonders geeignet zur Simulation der Prüfungssituation, z. B. in der Lerngruppe Fallbeispiele, an denen Denkabläufe in der Klinik geübt werden können Merksätze Tipps und Tricks zur Bewältigung der Prüfungssituation Zusatzwissen in der Randspalte zur Vertiefung des Themengebietes Neu in der 6. Auflage: Neues Farblayout Komplett aktualisiert Herausnehmbare Checkliste für den letzten Tag vor der Prüfung mit wichtigen Medikamenten und Algorithmen zum Vorgehen in speziellen Situationen

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder