10 sichere Tipps-Tetralogie mit Stephan Krönlein / Goodbye is forever10 sichere Tipps für die Zeit der Trauer

4,8 Sterne bei

vany_fcbs avatar
vany_fcb
vor 3 Jahren

Tolles Buch, sehr zu empfehlen!

S
Sabrina26788
vor 3 Jahren

Humorvoll geschrieben - man musste schmunzeln, da man es nicht ganz ernst nehmen konnte

Inhaltsangabe

Zwei nimmermüde Hände haben aufgehört zu schlagen. Wir sind unfassbar. Die Ausformulierung einer geschmackvollen Todesanzeige will gelernt sein. Erfreulicherweise kann man auch diesen Lebensabschnitt erfahrenen Experten überantworten. Die Abläufe einer geglückten Beerdigung lassen sich professionalisieren. Die Trauer nicht. Sie bleibt einzigartig und will durchlitten sein - trotz der Begleitung durch einen Bestatter und einen Pastor. Unvorbereitet macht sich Stephan Krönlein auf einen neuen Lebensweg. Ein nicht ganz ernst zu nehmender Leitfaden für die Zeit der Trauer.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:epubli