10 sichere Tipps-Tetralogie mit Stephan Krönlein / Parenting Time

Cover des Buches 10 sichere Tipps-Tetralogie mit Stephan Krönlein / Parenting Time (ISBN: 9783753114590)

M
Muecke33
vor 12 Tagen

Humorvoller Leitfaden zum Thema Kindererziehung

L
Love_ireland
vor 21 Tagen

Was vollkommen anderes erwartet

Inhaltsangabe zu "10 sichere Tipps-Tetralogie mit Stephan Krönlein / Parenting Time"

Wir haben seit dem 5. Juni einen neuen Bewohner! Lars, 54 cm, 3400 g, arbeitet nicht, zahlt auch keine Miete, beachtet keine Hygieneregeln und lässt sich den ganzen Tag bedienen. Und doch sind wir glücklich, dass er da ist! Marietta und Stephan Krönlein gestalten mit viel Liebe die Geburtsanzeige ihres Sohnes. Doch welche Herausforderungen die Eltern bis zum zehnten Geburtstag von Lars meistern müssen, ist ihnen zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht klar. Klar ist auch nicht, wer hier wen erzieht. Ein nicht ganz ernst zu nehmender Leitfaden zur Kindererziehung.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:01.11.2020