10 sichere Tipps-Tetralogie mit Stephan Krönlein / Parenting Time10 sichere Tipps zur Kindererziehung

H
HubertM

An einem halben Tag gelesen und für gut befunden.

M
MK262

Schön Beschriebene Tipps, Tricks und Ratschläge.

Wir haben seit dem 5. Juni einen neuen Bewohner! Lars, 54 cm, 3400 g, arbeitet nicht, zahlt auch keine Miete, beachtet keine Hygieneregeln und lässt sich den ganzen Tag bedienen. Und doch sind wir glücklich, dass er da ist! Marietta und Stephan Krönlein gestalten mit viel Liebe die Geburtsanzeige ihres Sohnes. Doch welche Herausforderungen die Eltern bis zum zehnten Geburtstag von Lars meistern müssen, ist ihnen zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht klar. Klar ist auch nicht, wer hier wen erzieht. Ein nicht ganz ernst zu nehmender Leitfaden zur Kindererziehung.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:epubli