Die Liebe geht tiefer als das Gesetz

Die Liebe geht tiefer als das Gesetz

Inhaltsangabe zu "Die Liebe geht tiefer als das Gesetz"

"Am Morgen werden die Ziele für den neuen Tag gesetzt - und 'wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht zu wundern, wenn er ganz woanders ankommt ...' Dazu bietet dieses Andachtsbuch für die Seelsorge 'Die Liebe geht tiefer als das Gesetz' eine wichtige Hilfe auf der Grundlage des biblischen Konzeptes. Rüdiger Marmulla, Arzt und Zahnarzt, bohrt täglich in eine heilsame Tiefe, die uns die Liebe Gottes zu jedem Menschen ganz neu beleuchtet. Das Andachtsbuch ermutigt so jeden Tag aufs Neue zu einem Glauben in Freiheit an unseren Erlöser Jesus Christus." HIlde Luise Dieterich, Biblisch Therapeutische Seelsorge

Verlag:Brendow, J
Erscheinungsdatum:25.07.2018