Lifetime Learning

Cover des Buches Lifetime Learning (ISBN: 9783753114637)

Inhaltsangabe zu "Lifetime Learning"

Niemand will ungebetene Ratschläge, Tipps oder Hinweise. Auch das Lesen von Ratgeberbüchern hängt uns schon zum Hals raus. Umso mehr überrascht die 10 sichere Tipps-Tetralogie von Rüdiger Marmulla mit ihrem Humor, der selbstironisch unsere Lebenswelt hinterfragt. Einiges ist aktuell, anderes völlig überzogen. Dennoch finden wir Leser uns darin wieder. Genüsslich kann man die vier Bände mit ihren Kapiteln einzeln oder auf einen Rutsch lesen. Der Autor richtet seinen liebevollen Blick auf die Hauptanliegen in unserem Leben: Liebe, Familie und Sinn. Der Held dieser Bücher, Stephan Krönlein, ist mir beim Lesen so ans Herz gewachsen, dass ich es schade finde, nach dem letzten Band wieder alleine dazustehen. Ich werde ihn vermissen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:01.11.2020